Unser internes Customer-Care-Center übernimmt die vollständige Kommunikation mit Ihren Endkunden während des gesamten Aktionszeitraums, hierbei steht die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Vordergrund. Wir bieten den Kundensupport in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch an, darüber hinaus sind weitere Sprachen auf Anfrage möglich.
Mithilfe detaillierter Schulungen werden unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice bestmöglich auf Ihre Aktion und die geltenden Teilnahmebedingungen vorbereitet, sodass sie sowohl die Fragen und Anliegen der Kunden, als auch die eingegangenen Registrierungen stets zeitnah und gewissenhaft bearbeiten können.
Der Erfolg Ihrer Marketing-Aktion ist uns wichtig! Deshalb haben wir unser Customer-Care-Center von Anfang an als festen Bestandteil in unsere Organisation integriert und schaffen damit standardisierte, aber dennoch flexible und kundenorientierte Prozesse.